Mittwoch, 16. Dezember 2009

Türchen Nummer 16 - Der Stolz eines ganzen Senders. Die Kölncampus-Kulturstaffel!

Hinter Türchen Nummer 16 laufen wir wieder! Sie sind der stolz eines ganzen Senders. Unsere Helden des Kölnmarathons. Die wahren Sieger. Die Sieger der Herzen. Die Kölncampus Kulturstaffel hat (wirklich!) alles gegeben für die 100,0.
Doch neben unserer Kulturstaffel waren über 40.000 Teilnehmer beim Kölnmarathon am Start. Gut, dass unsere Kölncampus Reporter in der ganzen Stadt den Überblick bewahrt haben. Allen voran natürlich unser Chefreporter & Presse-Puma Dominik Krämer, der am Ende einen überraschenden Sieger verkünden konnte. Oder war es der 2. Platzierte? Oder war es am Ende gar keine Überraschung? Was meint ihr?
Türchen Nr 16 - Der Stolz eines ganzen Senders

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen