Montag, 7. Dezember 2009

Türchen Nr 7 - Es wächst zusammen, was zusammen gehört! Bewegungsmelder & Monster - DER Montag in eurem Radio


Wenn die Uhr am Montag auf 20.00 Uhr springt, dann ist man natürlich grundsätzlich erstmal traurig. Das bedeutet nämlich: Der Bewegungsmelder ist vorbei. Aber euer Radio bleibt natürlich nicht Stumm und es gibt weiterhin beste Unterhaltung auf der 100,0! Denn auf den "Bewegungsmelder" folgt "Monster"

Gegen Ende unserer Sendung verraten euch daher meist die Kollegen von "Monster", was sie denn so in ihrer Sendung zu bieten haben.Früher verlief das nicht immer ohne Sticheleien. Es entwickelte sich eine gewisse Rivalität.

Doch inzwischen sind unsere Sendungen zusammengewachsen (ganz so wie Ost und West). Denn die Monster-Crew hat uns tatkräftig unterstützt bei der großen Marathon-Übertragung, wir sind gemeinsam für Kölncampus im Drachenboot gefahren und so stehen der Bewegungsmelder und Monster nun gemeinsam für beste Unterhaltung und Information am Montagabend auf Kölncampus.

Trotzdem haben wir im Archiv noch mal nach alten Übergaben gesucht:

Bewegungsmelder vs Monster

Heute, Montag 7. Dezember 2009 in eurem Radio auf Kölncampus
18 Uhr Bewegungsmelder - Sport auf Kölncampus
20 Uhr Monster -  eine satirische, manchmal komische Unterhaltungssendung...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen