Freitag, 4. Dezember 2009

Türchen Nr 4 - Selbstversuch Kegeln 2008


Die Bewegungsmelder-Redaktion hat in den vergangenen Jahren auch keine Kosten und Mühen gescheut, die eine oder andere Sportart im Selbstversuch zu testen.
Zu unserem ersten Bewegungsmelder-Geburtstag im Jahr 2008 ging es zum Beispiel zu Charly. Der hat eine Kegelbahn im Keller. Dort betrieben die Bewegungsmelder-Redakteure Kegelsport auf höchstem Niveau. Klaas Reese hat die Ereignisse damals für uns zusammengefasst:

Türchen Nr 4 - Selbstversuch Kegeln 2008

„Schöneinenauskegeln 2008“ – das ist in der Redaktion so gut angekommen, dass wir auch 2009 wieder einen ausgekegelt haben. Mehr dazu verbirgt sich hinter weiteren Türchen hier im Kölncampus-Bewegungsmelder-Adventskalender.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen