Donnerstag, 3. Dezember 2009

Türchen Nr 3 - "Reine Kopfsache" beim Kölncampus Geburtstag – Mit Lovis Binde(r), Don Branco und Co

Auch beim großen Kölncampus-Geburtstag war der Bewegungsmelder natürlich dabei. Eine Stunde geballter Sport vor dem Philosophikum. Dafür waren wir uns nicht zu schade bei gefühlten 100 Sportgeschäften anzurufen, um uns eine Tischtennisplatte auszuleihen. Diese haben wir dann auch mit der KVB (!!) transportiert - welch Abenteuer. Und das obwohl wir gar kein Tischtennis gespielt haben...Sondern wir hatten die Elite des "Headis" an der Platte.
Man beachte Don Heado und Branco Schmitz - so heißen die beiden Top-Athleten eigentlich…
Da haben unsere Bewegungsmelder-Kommentatoren irgendwas durcheinander gebracht :) Hört selbst:
Türchen Nr 3 - Bewegungsmelder beim KC-Geburtstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen