Mittwoch, 2. Dezember 2009

Türchen Nr 2 - Kölncampus läuft.


Türchen Nummer 2: Das Bewegungsmelder Event 2009 -  Der Köln-Marathon. Kölncampus läuft!

Das ganz große Highlight für den Bewegungsmelder war natürlich der Köln-Marathon 2009. Wir haben 5 Stunden live von der Kölncampus-Bühne auf dem Albertus-Magnus-Platz übertragen. Daher werden sich auch direkt mehrere Türchen in unserem Adventskalender der Marathon-Übertragung widmen.

Ja, 5 Stunden Liveübertragung..., das war für Kölncampus natürlich ein richtiges Abenteuer. Dazu waren wieder Hunderttausende Menschen entlang der Strecke, da kann es natürlich schon mal passieren, dass die Kommunikation beeinträchtigt wird. Netzüberlastung, Chaos in den Leitungen...da konnten WIR nun so gar nichts für die ein oder andere Panne....
Türchen Nr 2: Kölncampus Läuft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen