Freitag, 11. Dezember 2009

Türchen Nr 11 - Tobias M. Walter-Wetter


Ja, wo laufen sie denn? Beim Köln-Marathon natürlich. Kölncampus hat nicht nur 5 Stunden live von der Kölncampus-Bühne übertragen, sondern hatte auch eine Kulturstaffel und natürlich unseren "Erstläufer" am Start. Werfen wir noch mal einen Blick zurück...

Köln, 4. Oktober 2009, das Haar hält? Nein! Regen, Regen, Regen, da hilft auch kein Haarspray mehr. Da leidet natürlich auch die Optik. (Natürlich nicht bei Sabrina Mocki Mockenhaupt) Der Schuldige war schnell gefunden: Tobias M. Walter unser Kölncampus-Erstläufer. Der Mann von 0 auf die 100,0. Der Mann, der in Köln seinen ersten Marathon gelaufen ist und es dem Bewegungsmelder erlaubt hat ihn über Wochen und Monate in der Vorbereitung zu begleiten. Aber unser Erstläufer hat es auch nicht anders gewollt! Tobi hatte sich vorab mieses Wetter gewünscht.
Und trotz des ganzen Regens haben wir (und unsere Kulturstaffel) auch noch den einen oder anderen Fan gefunden. Hört selbst, was sich hinter Türchen Nummer 11 verbirgt:        
Tür 11 - Tobi M. Walter-Wetter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen