Sonntag, 13. Dezember 2009

Mit einem HoHoHoHo öffnet ihr heute Türchen Nr 13 - König Fußball zu Gast im Bewegungsmelder?

Fußball? Nee, das gibt es doch nicht. Bewegungsmelder und Fußball? Auf keinen Fall, der wird wirklich mit gar keinem Wort erwähnt. König Fußball ist doch auf Kölncampus im Strafraum Zuhause. Beim Bewegungsmelder gibt es alle Sportarten von Headis über Handball bis zu Sepak Takraw….aber doch keinen Fußball. Oder doch? Hört selbst was sich hinter Türchen Nummer 13 verbirgt – aber bestimmt hat das nix mit Fußball zu tun

Türchen Nummer 13 - Garantiert kein Fußball

Denn Fußball gibt es heute, am Sonntag,  3.Advent ab 14 Uhr im Strafraum auf Kölncampus. Das Vereinsheim öffnet zum letzten Mal in diesem Jahr seine Pforten. Wir ziehen schon Bilanz. Wie ist die Hinrunde gelaufen? Welche Teams haben überrascht? Wer hat gänzlich enttäuscht? Wer ist der Spieler der ersten Saisonhälfte?
Und was ist plötzlich bein den Bayern los? Kantersieg in Turin. Alle sind glücklich, nur Luca Toni nicht. In  Stuttgart kehrt ein neuer Besen gut. Mit neuem Trainer zog der VfB ins Achtelfinale der Champions League.
Das und noch viel mehr gibt es ab 14 Uhr im Strafraum auf 100,0 MHz. Hinterm Tresen: Nikolaus Sigrist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen