Donnerstag, 17. Dezember 2009

Heute öffnet sich 'Tor' 17 - Bewegungsmelder gegen den Rest der Welt. Das Buschball-Duell

Den Kölncampus-Geburtstag haben wir in diesem Jahr mit euch auf dem Albertus-Magnus-Platz gefeiert. Auch der Bewegungsmelder war live dabei. Doch neben Headis (siehe Türchen Nummer 3) haben wir euch weitere ungewöhnliche Sportarten präsentiert - zum Beispiel Buschball.
Bewegungsmelder-Redakteur Steffen Robioneck hat versucht die Ehre des Bewegungsmelders zu retten und hat sich in einem Buschball-Duell mit unseren Hörern gemessen. Es ging (im wahrsten Sinne) um die Wurst. Konnte sich Robioneck am Ende durchsetzen? Oder hat sich der Bewegungsmelder bis auf die Knoch blamiert? Das erfahrt ihr hinter Türchen Nummer 17:

Tür 17 - Buschball beim KC-Geburtstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen