Dienstag, 1. Dezember 2009

Das erste Türchen....HOHOHO


Hinter dem 1. Türchen unseres Adventskalenders verbirgt sich einer unserer Helden des Jahres 2009: Heinz Jäckel!
Er hat am "Transeurope Footrace 2009" teilgenommen. Dabei ist er in 64 Tagen unglaubliche 4500 km gelaufen. Die Strecke führte ihn von Bari bis zum Nordkap. Und der Bewegungsmelder war immer dabei. Wir haben ihn während seines Rennens durch Europa begleitet. Fazit: Heinz Jäckel ist ein ganz starker Typ.

Hier gibt es jetzt für euch noch mal das erste Gespräch mit ihm. Da war er gerade irgendwo in Italien. Die Sonne schien, der Wein floss "kurz" vor dem Ziel schon reichlich, er trug noch sein erstes Paar Laufschuhe und die Welt war noch in Ordnung.
Türchen Nr 1: Heinz Jäckel der Funrunner
(zum abspielen einfach auf den PLAY Button klicken) 

Wer noch mehr über Heinz Jäckel und seinen unglaublich Lauf erfahren will, der findet alle Infos unter www.funrunner-hennef.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen